Seiten

Dienstag, 5. Januar 2016

Tag 5

Zugegeben, das Essen eines Veganers ist wohl echt nicht immer so geil. Aber auch welche, die alles essen haben nicht immer Zeit und Lust sich etwas geiles zu zaubern;)
Jedenfalls war das mein Abendessen:


Morgens drinke ich übrigens jetzt immer Ananassaft mit Weizengraspulver. Eins von den gehypten Superfoodsachen. Ist aber eigentlich perfekt, da ich dann erst richtig auf der Arbeit frühstücke und bis dahin nicht verhungere. 
Und gestern habe ich nach dem Fitnessstudio das erste mal meinen veganen Eiweißshake probiert - zum kotzen. Von dem Apfel-Zimt Geschmack merkt man da aber auch nichts mehr. 
Dann vielleicht mal einen Monat keine Muskeln aufbauen oder eben auf ganz normale Weise...
Naja.. Soviel aus meinem Veganer- Leben. Aber mir ist jetzt schon klar. Ein Leben lang könnte ich das nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen